Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!


Kommentare: 16
  • #16

    Gudrun Buck (Mittwoch, 15 März 2017 13:43)

    Ich verstehe nicht, dass es keinen Kommentar, Abhilfe, eine Erklärung und eine Entschuldigung gibt bei den doch sehr negativen Kritiken. Einigen.

  • #15

    Gerhard de Vries (Sonntag, 12 März 2017 16:19)

    Wir waren Freitagmittag, 10.03.2017, zum Stint Essen bei Ihnen. Die relativ lange Anfahrt aus der Gegend von Hannover hat sich gelohnt. Es war auch in diesem Jahr wieder ganz klasse,

  • #14

    mail@angel-karpfen.de (Dienstag, 31 Januar 2017 01:05)

    Grüße aus Hamburg!

  • #13

    Hannelorw (Sonntag, 11 September 2016 11:52)

    Also hier gab es echt richtig guten Fisch. Habe meinen Freunden auch empfohlen hier zu essen !

  • #12

    Peter Redlin (Sonntag, 28 Februar 2016 22:22)

    Wir waren mit unserem Vorstand in der Fischerhütte essen und alle sind sich einig
    es zu wiederholen. Von Unfreundlichkeit keine Spur. Im Gegenteil, nette Führung durch den Betrieb vom Juniorchef persönlich. Auch am Empfang und des netten Personals gibt es nichts auszusetzen. Für uns war es ein sehr schöner Tag und wir werden die Fischerhütte auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Mit freundlichem Gruß

  • #11

    Nicole (Samstag, 27 Februar 2016 19:34)

    Hallo,
    auch ich möchte mir mal Luft machen über diesen Menschen dort bei Ihnen hinter der Tür am Eingang.
    Das war jetzt schon zum zweiten Mal, dass diese sich absolut nicht benehmende Person uns behandelt hat, wie Menschen zweiter Klasse. Was bildet sich dieser alte Greis bloß ein, wer er ist.
    Unsere erste Beschwerde war letztes Jahr direkt beim Chef, der uns sagt, dass er wüsste wie unmöglich der Alte sich benimmt. Ich bin entsetzt, dass der noch dort war bzw. ist.
    Von Gastfreundschaft null Spur und ich verbitte es mir, mich und meine Familie so von oben herab zu behandeln !!!
    Was hat diese Person bloß getan, dass Sie sich Ihren Ruf durch den so versauen lassen ...
    Er sollte sich in seinem Alter schämen, so mit Menschen und vor allem mit zahlenden Gästen umzugehen ! Pfui !
    Wir müssen alle viel zu hart für unser Geld arbeiten, um es dann mit Frust über so einen Menschen auszugeben.
    Der alte Greis ist nur peinlich für Ihr Haus und das gesamte Personal !
    Oh man ich bin wirklich sehr wütend und ein drittes Mal bei Ihnen wird es für uns nicht geben.
    Ein Empfehlung Ihres Hauses dadurch natürlich auch nicht, denn ich möchte mich bei meinen Freunden und Bekannten bzw. meinen Kunden (arbeite auch in der Dienstleistung) nicht unbeliebt machen.
    MfG

  • #10

    Steffi (Montag, 22 Februar 2016 22:12)

    Hallo,
    also ich kann nicht klagen. Bislang habe ich hier immer sehr guten Fisch essen können und zu mir war selbst der Herr an der Theke sehr freundlich und zuvorkommend. Ich denke es kommt auch immer auf den Eigenauftritt an. Wie gesagt ich kann über dieses Restaurant nur gutes sagen. Viele Grüße Steffi

  • #9

    Bernd Wegner (Sonntag, 01 November 2015 22:16)

    Der Herr am Empfang ist der Hit! Unfreundlich, arrogant, geht garnicht. Sonntags nur das 20€ Buffet möglich SCHADE. Andere Restaurants sind auch gut. In der Woche ist es super.

  • #8

    Susanne Fenkes (Samstag, 17 Oktober 2015 13:28)

    Wir, waren am Freitag, 16.10.15 dort essen. Auch uns "begrüßte" der unfreundliche Herr am Eingang. Nach dem wir bestellt hatten, wurde ziemlich unhöflich kassiert. Anschließend bekamen wir ein kleines Blatt Papier und ein Vibrator-Hummer in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis, wenn er brummt mit dem Papier zur Essensausgabe. Nach einer Dreiviertelstunde brummte nichts. Wir fragten nach und dann sagte man uns, wir müssen den Zettel vorher abgeben. Nach einer längeren Weile war das Essen fertig. Es war ein Geschmacksalptraum, geschweige von dem reichhaltigen Salatbuffet (Möhren- und Krautsalat). Alles in allem ein riesen Reinfall, mal abgesehen das alles Selbstbedienung ist (incl. Geschirrabräumen).

  • #7

    Wilson Cole (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:31)

    Also bis 13.00 Uhr schmecken die Fischbrötchen wirklich hervorragend anders (danach schmecken sie sicherlich auch) aber in Zukunft veruche ich es vor 13.00 Uhr. Danke ;-)

  • #6

    Sabine Lochte (Montag, 08 Juni 2015 09:24)

    Wir waren gestern mit meinem Mann und Schwiegereltern bei ihnen essen. Fisch -Buffet war gut. Den Mann am Empfang sollten sie jedoch austauschen. Ein Herr vor uns wurde sehr unwirsch abgewiesen. Uns hat man mit den Worten begrüßt: bitte zahlen sie sofort -
    der Sachverhalt ist in Ordnung. Jedoch macht der Ton die Musik. Ein unhöflicher Mensch am Empfang ist für ein Restaurant eine schlechte Visitenkarte. Das Personal im Restaurant war dagegen sehr nett und bemüht.

  • #5

    Brigitte (Montag, 25 Mai 2015 13:38)

    Wenn das stimmt, was Ulrike erlebt hat, ist eine Entschuldigung fällig und ein Gratisessen, falls Sie noch Lust hat. Das geht garnicht

  • #4

    Brigitte (Montag, 25 Mai 2015 13:35)

    Wir waren zum ersten Mal bei Euch, großes Lob für die Scholle und die leckeren Salate. Das Brot hatte Suchtcharakter

  • #3

    Dana (Freitag, 22 Mai 2015 10:42)

    Eure Fischbrötchen sind einfach spitze - wann immer es passt, legen wir hier einen Zwischenstop ein!

  • #2

    Ulrike (Sonntag, 29 März 2015 12:20)

    Am Samstag habe ich Sie besucht , leider war ich als Behinderter mit Rollator und Sauerstoff nicht sehr willkommen. Ich habe mich angemeldet 20 Euro bezahlt und mir wurde ein Tisch angewiesen. ich wollte gerade anfangen zu essen als ein Herr mit rotem T-Shirt kam und zu mir sagte ich blockiere den Weg und ich hätte mein Sauerstoffgerät anmelden müssen obwohl ich ja sichtbar einen Schlauch in der Nase hatte, daraufhin wies ich ihn daraufhin das man mir doch meinen Makel ansieht und der Rollator auch nicht zu übersehen ist. Seine Schlussfolgerung war, das ich froh sein könnte überhaupt noch rein gelassen und einen Tisch bekommen zu haben. Der Appetitt war mir vergangen und aus Luftnot wegen des Ärgers konnte ich nicht essen , also 20 Euro umsonst.
    Fazit ,Hätte dieser Herr gesagt Entschuldigung wir haben Sie an den falschen Tisch gesetzt ,könnten Sie bitte den Tisch an der anderen Seite nehmen wäre die Welt in Ordnung gewesen ,ich hätte den Fisch genießen können und der Tag wäre schön.
    Schade für diese Erfahrung und die Bestätigung das nur Gesunde zählen.

  • #1

    Renate Gaser (Freitag, 05 Dezember 2014 06:38)

    Sehr schön geworden, dieser "neue Auftritt"! Muss ja oft er mal diese Seite aufrufen, geht nicht -ohne-. Ganz liebe Gruesse an Alle hB


öffnungszeiten

Di-So:    Ab 11 Uhr geöffnet
Mo:        Ruhetag

Über temporäre Änderungen informieren wir Sie stets über unsere Startseite!

hier sind wir

Grubes Fischerhütte
Hoopter Elbdeich 32
21423 Winsen / Luhe

hier auch